Hat antoine richard eine freundin. DJ Antoine über die perfekte Frau: will kein Sugardaddy

Seine Neue ist Model: DJ Antoine (40) liebt Becker

hat antoine richard eine freundin

Antoine Richard kokettiert gerne mit einer vermeintlich französischen Art. Wer wissen möchte, was sein gerade ersteigertes Schnäppchen oder das edle Erbstück der Großeltern wert ist, kann seine Kostbarkeiten hier schätzen und die Echtheit gegebenenfalls durch eine Expertise bestätigen lassen. Der Preis für einen Küchenschrank aus dem Jahr 1890 beläuft sich auf knapp 1. Aber wie lebt der exzentrische Kunstkenner privat? Darauf übernahm er das dort seit 1983 bestehende Ladengeschäft für Kunst und Antiquitäten La Belle Époque und erweiterte es um einen Onlineshop. Das macht mich besonders glücklich! Was macht Ihnen mehr Spaß, und wie sehen sie die Zunahme der Psychischen Probleme in der Bevölkerung? Antoine Richard ist in einem Antiquitäten-Laden groß geworden Zwischen uralten Schätzen fühlt sich Antoine Sven Richard am wohlsten.

Next

Shabby ist nicht gleich Vintage: Der Antiquitätenladen Belle

hat antoine richard eine freundin

Sie experimentieren mit verschiedenen Arten von Make-Up, um so attraktiv wie möglich auszusehen. Promis haben oft eine riesige Fangemeinde, die sie liebt wie sie sind, also warum sich dann dauernd verändern? Antiquitäten La Belle Epoque Wormser Str. Ich genieße mein Singleleben und wenn mir die Richtige über den Weg läuft. Heutzutage, wo man so viele Möglichkeiten hat, sein Alter zu verbergen, schauen Promis so jung aus wie noch nie. Antoine Richard:Mein Vater hat das Geschäft 1983 gegründet. Zwischen 2007 und 2015 studierte er an der und an der Universität in Mainz.

Next

Shabby ist nicht gleich Vintage: Der Antiquitätenladen Belle

hat antoine richard eine freundin

Und die sind beide wirklich unwiderstehlich und ziemlich verkuschelt. Da er bislang weder einen Lebenspartner noch eine Ehefrau vorgestellt hat, müssen Fans weiter spekulieren. Foto: Agentur Von Thomas Rank Antoine Richard hat eine große Fangemeinde. Allerdings führte seine Liebe zu Musik und Tanz ihn auch auf Plattformen wie Tic Tok. Ann-Christin Eikenbusch Fotos Marina Refur Als einer der ersten Antiquitätenhändler in Mainz und Umgebung machte sich Michel Richard bereits vor über 30 Jahren einen Namen in der Branche der fachmännischen Möbelrestauration. So ist eine noch unrestaurierte Kommode aus der Gründerzeit hier ab 200 Euro zu haben, ein aufgearbeiteter Schreib- oder Esstisch aus der Jahrhundertwende liegt bei 700 bis 800 Euro.

Next

Das sind „Die Superhändler“ bei RTL, die „Bares für Rares“ Konkurrenz machen

hat antoine richard eine freundin

Thomas Rank: Sie haben Psychologie studiert. Nebenbei blieb dem passionierten Antiquitätensammler, trotz aller Uni-Seminare, ausreichend Zeit seine Fernsehkarriere anzukurbeln. Pharrell Williams 42 Image: digitalspy. Am Ende ist man froh, wenn alles vorbei ist. Seit 1999 arbeitete er zusammen mit seinem Vater in dessen Renovierungswerkstatt in. Mit einem Online-Shop hat er dem Traditions-Geschäft seines Vaters mittlerweile einen ganz neuen Anstrich verpasst. Diesen hatte er von seinem Vater übernommen, der wegen einer Krankheit ausfiel.

Next

Antoine Richard privat: Mit dieser Frau kuschelt der „Superhändler“

hat antoine richard eine freundin

Doch einsam ist er trotzdem nicht. Richard ist ledig und hat keine Kinder. Instagram Antoine Richard: Snapchat: YouTube: Twitch: french4711 Tic Tok: antoine4711 S. So suchte sich Antoine Richard zusätzlich zu seinem Job ein weiteres Hobby. Eine Frau sollte für mich cool sein, schön, gepflegt und Ausstrahlung haben.

Next

DJ Antoine über die perfekte Frau: will kein Sugardaddy

hat antoine richard eine freundin

Antoine Richards Herkunft: Ist er wirklich Franzose? Mit ihnen verbringt der 41-Jährige möglichst jede freie Minute, auch wenn davon nicht immer viele bleiben. Auf ein Psychologie-Studium an der Universität des Saarlandes, folgte ein Studium in Kunstgeschichte an der Universität Mainz. Ich arbeite in meinen Beratungen aber sehr erfolgreich und zielorientiert und konnte schon vielen Menschen helfen. Wir reden nicht von den glamourösen Pärchen, die jeder kennt, sondern einfach nur von Frauen und Männer, die in der Öffentlichkeit stehen und sich ineinander verliebt haben. Die kommen rein zu uns mit der Erwartung, sie werden ein Star und denken, wir hätten keine Ohren. Bei uns lernen die Kandidaten auch unter Druck zu arbeiten, seien es die vielen Gesangsübungen oder das frühe Aufstehen.

Next