Von alleine yo oli. Wie gut kennst du Yo Oli?

Wie gut kennst du Yo Oli?

von alleine yo oli

Die Schülerinnen hätten sich über Social-Media-Kanäle mit dem Berliner verabredet. Moralisch richtig wäre es natürlich trotzdem nicht. Noch vor Verlesung der Anklage schloss die zuständige Jugendstrafkammer am Mittwoch die Öffentlichkeit aus — zum Schutz der Persönlichkeitsrechte der jugendlichen Geschädigten, begründete das Gericht. Yo Oli war wegen mehrerer Verbrechen angeklagt Das Landgericht legte dem YouTuber auf, 100 Stunden gemeinnützige Arbeit zu leisten. Teenager und Frauen meldeten sich bei ihm und posierten vor seiner Kamera. Damit ist es seit August aber wieder vorbei. Nun, da gibt es natürlich jede Menge Falschinformationen, die im Umlauf sind und aus diesem Grund habe ich dir diesen Test erstellt! Sie seien durch Fotos und Videos widerlegt worden.

Next

King Oli

von alleine yo oli

Ich kannte den vor den Skandalen nicht und hab mir echt mal die Mühe gemacht, mir die beiden einzigen Videos auf seinem neuen Kanal anzusehen — danach hatte ich ne mittelschwere depressive Episode — und der ist total neben der Spur. Im April wies er auch den Vorwurf zurück, er sei ein Pädophiler. Nun ist er angeklagt, fünf Minderjährige missbraucht zu haben. Er soll sich außerdem 30 Stunden sexualpädagogischen Gesprächen stellen. Sie wollte, dass er den Film aus dem Netz nimmt. Um nichts anderes ging es auch in seinem Musikvideo. Sein jüngstes Opfer ist laut Staatsanwaltschaft gerade erst 13 Jahre alt gewesen.

Next

Wer zur Hölle ist Yo Oli?

von alleine yo oli

Weil er dagegen verstoßen haben soll, befindet er sich seit dem 13. Die Videos sind meist aus großer Distanz gefilmt. In Wirklichkeit war das Mädchen zu dem Zeitpunkt erst 13. Hier geht es nur um die Fakten! Es ist übrigens völlig legal wenn z. Ich möchte betonen, ich bin kein Fan oder Hater von Yo Oli. Dabei hat der 25-Jährige nicht begriffen, dass es bei Pädophilie um sexuellen Kontakt zu Kindern geht, die die Pubertät nicht erreicht haben. Er sei 500 Euro am Tag wert, sagt er.

Next

„Yo Oli“ in U

von alleine yo oli

Sie sollen sich mit dem 25-Jährigen getroffen haben, weil sie — wegen seiner Bekanntheit - auf einen gemeinsamen Dreh für ein Video mit ihm hofften, erläuterte die Staatsanwaltschaft zuletzt. Der zweite Fall bezog sich auf eine 14-Jährige. Die jugendlichen Fans sollen sich mit dem 25-Jährigen getroffen haben, weil sie - wegen seiner Bekanntheit - auf einen gemeinsamen Dreh für ein Video mit ihm hofften, sagte ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Schau dir das neuste vom Drachenlord an, du wirst echt Mitleid mit einer Gummipuppe haben. Es sich von ihr besorgen lassen hat.

Next

Youtuber wegen Vergewaltigung angeklagt: Youtuber & warnten schon lange vor Junus W.

von alleine yo oli

Bei solchen Typen macht man sich als Mann schon seine Gedanken. Und er wurde für zwei Jahre einem Bewährungshelfer unterstellt. Dabei hatte er auch Sex mit einer 13-Jährigen. Problem, eine Freundin von mir knapp 1,60 groß, wiegt unter 50 kilo hat das mal gemacht und der Typ hat halt dann volle Kanne mit der Faust zurückgeschlagen. Man konnte im Internet verfolgen, wo er sich gerade aufhielt. Verhandelt wird an diesem Mittwoch hinter verschlossenen Türen.

Next

Missbrauchs

von alleine yo oli

Der 25-jährige YouTuber Yo Oli bekommt acht Monate Haft auf Bewährung. Bereits einige Monate zuvor war er in Untersuchungshaft, dann sei ihm jedoch Haftverschonung zugesprochen worden, hieß es. Am Ende wirst du erfahren, wie gut du Bescheid weißt. Gewalt, wie drei Jugendliche behaupteten, habe es bei den sexuellen Kontakten nicht gegeben. Lieber Ersteller dieses Quizzes , ich bitte Sie unverzüglich dieses Quiz zu löschen oder es mit einer Altersbeschränkung zu sichern den dies sind Informationen die nicht für kleine Kinder zugänglich gemacht werden sollten. Ich kenne diesen Typen nicht, habe noch nie was von dem gehört.

Next

Wie gut kennst du Yo Oli?

von alleine yo oli

Nun ist also auch sein zweiter Kanal gesperrt. Schaut Euch das hier einfach mal an…. Eine 16-Jährige soll nach Sex mit Yo Oli gemobbt worden sein Er stellte die Aufnahmen ins Internet. Bei Youtube machte der Verdacht schon vor Monaten die Runde - dass der 25 Jahre alte Junus W. Er soll zum Teil Mietwagen genutzt und diese mit einer Matratze präpariert haben.

Next

Youtuber wegen Vergewaltigung angeklagt: Youtuber & warnten schon lange vor Junus W.

von alleine yo oli

Einen Monat später kam er frei — unter anderem unter der Auflage, sich von den sozialen Medien fernzuhalten. Im Oktober hatte die Staatsanwaltschaft Berlin Anklage gegen ihn erhoben. Er soll fünf Mädchen in sein Auto gelockt und sie dort auf einer Matratze vergewaltigt haben. In Mietwagen fuhr er durchs Land — von Nord nach Süd, von Ost nach West. Er habe die sexuelle Unerfahrenheit des Mädchens, das sich ihm gegenüber als 15-jährig ausgegeben hatte, ausgenutzt.

Next